
Office Manager / Assistenz (m/w/d)
SEVEST ist eine in München ansässige Investmentgesellschaft, welche zu einer Familienholding gehört. Neben SEVEST umfasst die Holding unter anderem eine diversifiziert aufgestellte Münchener Unternehmensgruppe mit Fokus auf langfristige Investments in etablierte mittelständische Unternehmen, und einen digitalen Vermögensverwalter mit Sitz in Frankfurt und Zürich.
SEVEST wurde 2022 gegründet, wobei die Wurzeln bis ins Jahr 1849 zurückreichen, zu einem erfolgreichen familiengeführten Industrieunternehmen in Süddeutschland. Durch einen der Nachfahren als Teil des Gründungsteams teilt SEVEST dieses besondere Erbe und spiegelt diesen Unternehmergeist in seinen Werten und seiner Kultur wider.
SEVEST sucht Sie für das Team in München in Teil- oder Vollzeit als Office Manager / Assistenz (m/w/d).
Ihre Rolle
- Das Büro ist Ihr Hoheitsgebiet – dank Ihnen freut sich das Team immer wieder ins Office zu kommen. Dabei lassen Sie sich von verschiedenen Lieferanten (Getränke, Büromaterial, Reinigungskräfte, etc.) unterstützen und managen diese inkl. der Kosten
- Sie kennen unsere Geschäftspartner, organisieren Termine und Events und pflegen alle Informationen in den Datenbanken
- Als Office Manager übernehmen Sie das Reisemanagement, die Post und korrespondieren fließend auf Deutsch und Englisch
- Sie unterstützen bei der Rechnungsvorbereitung, der Kommunikation mit dem Steuerbüro und mit amtlichen Stellen sowie der korrekten Ablage
- Sie gehen bei der Erstellung von Präsentationen zur Hand und helfen bei der Aufbereitung /Verwaltung von Marketingmaterial wie auch Recherchen
- Sie sind nicht nur erster Ansprechpartner für Mitarbeitende, sondern auch für Externe, der persönliche Empfang von Kunden im Büro gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Hotelmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
- Als Office Manager bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Empfangs- und/oder Assistenzbereich mit
- Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office und ein Organisationstalent, kommunikationsstark und serviceorientiert
- Sie überzeugen als Assistenz durch Ihr sicheres Auftreten und Ihre Hands-on und Get-things-done Mentalität
Unser Angebot
- Flexibles / mobiles Arbeitsumfeld
- Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer steilen Lernkurve und einem hohen Maß an Verantwortung von Anfang an
- Erstklassiges Vergütungspaket
Neugierig?
Dann werden Sie in Teilzeit oder Vollzeit Teil des SEVEST-Teams und lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Verfügbarkeit, Stundenanzahl und Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal zukommen.
Scope of activities
AdministrationCareer level
ProfessionalLocations
Pettenkoferstr. 33, 80336 München, GermanyHome office
Employment type
Full timeSie möchten neue Wege gehen und Verantwortung übernehmen?
Wir sind auf der Suche nach neuen Kollegen (m/w/d), die durch eine fundierte Ausbildung, einen erfolgreichen beruflichen Werdegang und Leidenschaft für ihre Tätigkeit überzeugen. Lassen Sie sich von uns durch einen nachhaltigen Ansatz, kontinuierliches Wachstum, Teamspirit, offene Türen, flache Hierarchien und einen auf Sie individuell zugeschnittenen Onboarding-Prozess überzeugen.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit Ihrer Erfahrung, Persönlichkeit und Kompetenz in unsere Holding und/oder unsere Beteiligungsunternehmen einzubringen, sich stetig weiterzuentwickeln und Ihre Karriereziele mit uns zu verwirklichen.
Serafin ist eine diversifiziert aufgestellte Unternehmensgruppe und gehört zu den schnellst wachsenden strategischen Investoren im Mittelstand. Unsere KollegInnen unterstützen unsere Gruppenunternehmen in operativen wie strategischen Herausforderungen, um sie langfristig erfolgreich weiterzuentwickeln. Unsere Philosophie beruht auf einem verantwortungsvollen Handeln und einem partnerschaftlichen Miteinander.
Derzeit erzielen wir mit unseren Gesellschaften in Europa sowie in den USA und China in Summe einen Umsatz von 1 Mrd. Euro und beschäftigten über 4.500 Mitarbeitende. Unser Ziel ist es innerhalb der nächsten Jahre, durch weitere Zukäufe und organisches Wachstum, den Umsatz kontinuierlich zu steigern und nachhaltig Wert zu generieren.